Bela B. Letzter Tag Album: Bingo Tab von dekingbob Intro-Riff: e:-----------|--|------- B:-----------|--|------- G:-----------|x2|------- D:---2-5-0-2-|--|------- A:-2---------|--|-3-2--- E:-----------|--|-------- Strophe: e Du hast gewußt, eines Tages musst du gehen C So gehts uns allen mal, was gibt es daran falsch zu verstehn? e Der Tod ist nichts, worauf man sich konzentriert C Wir denken nie daran, bis es passiert D Ich bin hilflos Weiß nicht, wie's weitergehen soll C Was mache ich bloß Cm Fühl mich so hilflos Refrain: (mit intro-riff) e Ich weiß nicht, was du willst Weiß nicht, wie du dich fühlst C Weiß nicht, ob ichs ertrag e G Und selbst jetzt bist du stark F e G AN DEINEM LETZTEN TAG F e AN DEINEM LETZTEN TAG Strophe: e Ich denk, was haben wir zusammen verpasst? C e Ich wünsche mir so sehr, dass du noch etwas mehr Zeit hast Ich weiß, es war nicht immer ganz so leicht mit mir C Ich will stark sein - bleib bis zum Schluss bei dir D Ich will stark sein So stark wie du... e Ich weiß nicht, was du willst Weiß nicht, wie du dich fühlst C Weiß nicht, ob ichs ertrag e G Und selbst jetzt bist du stark F e G AN DEINEM LETZTEN TAG F e AN DEINEM LETZTEN TAG Solo: e C e e Noch kann ich dich spürn Doch ich werd dich verliern C Weiß nicht, ob ichs ertrag e G Und du bist so unendlich stark F e G AN DEINEM LETZTEN TAG F e G AN DEINEM LETZTEN TAG F e G AN DEINEM LETZTEN TAG F e AN DEINEM LETZTEN TAG ******************************************************** *Diese Tab wurde von www.Debil-Tabs.de.vu runtergeladen* ********************************************************